Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Alpstein „noch“ wunderschön, aber oft zu überfüllt

2 Kommentare zu “Alpstein „noch“ wunderschön, aber oft zu überfüllt”

  1. Raphi
    Raphi meint dazu:

    Der Frühling war menschenleer, das muss man mal erlebt haben ;-)

  2. Tömi meint dazu:

    ja Raphi, hast recht. Das Spektakel in Wasserauen mit den vielen hundert Autos und den gefühlten 1000 Wanderern hält auch mich als alten Ebiflieger oft ab, ins Auental zu fahren. Die unzähligen alten Bergbeizen wurden fast allesamt in Hotels mit ,warmer Dusche’ umgewandelt. Die Klientel änderte und vermehrfachte sich. Schade.

Dein Kommentar...


  • Seiten

  • Meta

  • Kalender

  • Letzte Kommentare

  • Schreikasten

    Name:
    Email:
    Für:  
    Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
    (aber sie wird zur Erzeugung des Avaters benutzt)
    Samuel
    (Freitag, Sep 11. 2020 07:58 AM)
    Für Melchior – Dankä!
    Melchior
    (Donnerstag, Sep 3. 2020 11:12 AM)
    Sali webmaster
    Als Ersatz für die ausgefallenen Webcam-links im Jura z.B. https://ga-weissenstein.roundshot.com/weissenstein/
    LG
    Melch

    1
  • Ebenalp Livecam