Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Sommergrill 2020

Am Samstag 08. August konnten wir bei schönstem Wetter unser Sommergrill durchführen. Diesmal waren wir mal wieder auf dem Hügel bei Sam eingeladen, besten Dank für die Gastfreundschaft. Nachdem die Badewanne eingeheizt war, konnte jeder sein Fleisch nach belieben grillen. Später wurde das feine Dessertbuffet eröffnet. Simon machte noch eine Einführung im Pfeil und Bogen schiessen und konnte einige mit seinem Hobby begeistern. Auch die Superschaukel wurde von jung und alt rege genutzt. Nach etwas Anlaufschwierigkeiten mit dem Caipi hat es doch noch geklappt und jeder der wollte hat einen bekommen, oder waren es mehrere?! Natürlich durfte unser traditionelles Sommergrilleinfliegen nicht fehlen. So konnten einige vom Töni starten und ein schönes Flügli machen.

Besten Dank an alle Helfer so wie Kuchen, Dessert, Salat, Beilagen und Caipis- Macher!

« von 6 »

Ein Kommentar zu “Sommergrill 2020”

  1. please meint dazu:

    coole Pics !!!! wäre sehr fahrlässig von mir gewesen, beim lässigen Grillevent mitzumischen … war in Corona Hotspot und musste 2 Tests bis anhin machen :-(

    Teil 1 = negativ Teil 2 = weiss ich erst morgen Dienstag ;-)

Dein Kommentar...


  • Seiten

  • Meta

  • Kalender

    Keine Einträge vom 24. September 2021 bis zum 15. Oktober 2021.

  • Letzte Kommentare

  • Schreikasten

    Name:
    Email:
    Für:  
    Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
    (aber sie wird zur Erzeugung des Avaters benutzt)
    Samuel
    (Freitag, Apr 2. 2021 09:00 AM)
    Ja 2 Flugschulen sind Mitglied im Club…
    Oliver
    (Donnerstag, Mrz 25. 2021 08:46 AM)
    Für Samuel – Vielen Dank. Gibt es bei euch im Club oder Verein einen Fluglehrer?
    Samuel
    (Sonntag, Mrz 7. 2021 11:41 AM)
    Hallo Oliver
    Für Töni und Schwamm braucht es keine Landekarte mehr.
    Oliver
    (Donnerstag, Mrz 4. 2021 10:06 PM)
    Wie komme ich an die Jahreskarte des FGA, so dass ich in St Anton Starten und in Marbach landen kann?
    Samuel
    (Freitag, Sep 11. 2020 07:58 AM)
    Für Melchior – Dankä!

    1 · 2
  • Ebenalp Livecam