Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Rheinschauen vom Samstag

Bis nach dem Mittag war immer noch etwas West-Südwestwind oder einfach der Talwind von der falschen Seite zu spüren ;-) Sam und ich machten die 13Km Querung vom Hirschberg nach Götzis um dann mit dem schönen Westwind die Kugelkante abzufliegen. Dort trafen wir gegen einen ungemütlichen Ostwind, der die Termik regelrecht verrupft hat. Am Staufen kehrte ich dann auch um und konnten nochmals den Rhein anschauen, der im Moment recht viel Schmelzwasser bringt!

Ein Kommentar zu “Rheinschauen vom Samstag”

  1. please meint dazu:

    Codewort: HAMMER :-)

Dein Kommentar...


  • Seiten

  • Meta

  • Kalender

  • Letzte Kommentare

  • Gallery

    img_2226_1_1_0
  • Schreikasten

    Name:
    Email:
    Für:  
    Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
    (aber sie wird zur Erzeugung des Avaters benutzt)

  • Ebenalp Livecam