Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Rheinschauen vom Samstag

Bis nach dem Mittag war immer noch etwas West-Südwestwind oder einfach der Talwind von der falschen Seite zu spüren ;-) Sam und ich machten die 13Km Querung vom Hirschberg nach Götzis um dann mit dem schönen Westwind die Kugelkante abzufliegen. Dort trafen wir gegen einen ungemütlichen Ostwind, der die Termik regelrecht verrupft hat. Am Staufen kehrte ich dann auch um und konnten nochmals den Rhein anschauen, der im Moment recht viel Schmelzwasser bringt!

Ein Kommentar zu “Rheinschauen vom Samstag”

  1. please meint dazu:

    Codewort: HAMMER :-)

Dein Kommentar...


  • Seiten

  • Meta

  • Kalender

    • Monatshöck wegen Corona geschlossen

      24. April 2020  19:30 - 23:30
      wird über Telegram bekannt gegeben

      Weitere Details anzeigen

  • Letzte Kommentare

  • Schreikasten

    Name:
    Email:
    Für:  
    Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
    (aber sie wird zur Erzeugung des Avaters benutzt)
    offgrid
    (Samstag, Mrz 28. 2020 12:08 PM)
    Wer bei jedem Flug ans Paraplegikerzentrum denkt hat vielleicht den falschen Sport gewählt. Sehe aktuell sogar 2 Flieger beim Starten auf der Ebenalpcam.
    Thomas Walt
    (Sonntag, Mrz 22. 2020 09:30 AM)
    Habe gestern wieder einer oder eine gesehen beim Fliegen. Wieso gibt es unter den Gleitschirmlern solche Egoisten. Bei Unfall würde ich solche Leute einfach liegenlassen. Paraplegikerzentrum hat aktuell andere Sorgen.

    1
  • Ebenalp Livecam