Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

… Algodonales 18 …

klick auf Pic mit Sound :-)

September = Hochsaison + da heizt es auch entsprechend. Die vielen Bruchlandungen (Baum, Busch, Mauer, Notschirm etc.) haben gezeigt, dass sehr sehr viele Piloten in der aktivsten Zeit völlig überfordert waren. Bei zu fraglichen Bedingungen haben wir „STOP“ gesagt und auf ruhiger Phasen gewartet ….. überhöht wurde jeden Tag – es war meistens fliegen ohne Ende und das „Flugfenster“ wurde erst beim Sunset zugemacht 😊

2 Kommentare zu “… Algodonales 18 …”

  1. Hans W. meint dazu:

    Geiler Vid, könnt man neidisch werden… Immer so die gleichen, die im Ferienmodus sind :-)

    Muss dir aber glaub mal ein Crash Kürsli geben, wie man ein Gurtzeug richtig einhängt. Hast schon mal so beschleunigt, wie das eingehängt ist? :-D

  2. please meint dazu:

    Danke für Kompliment + Crash-Kürsli Angebot ;-) ja würde behaupten, dass ich sogar oft beschleunigt rumflattere. Die Thematik „richtig eingehängt“ ist bei mir eher sekundär, da ich immer noch den steuerbaren Notschirm habe :-)

    PS. so ich guck jetzt mal den Clip an und versuche, mein fahrlässiges „Beschleunigungs-System-Verhalten“ zu eruieren.

Dein Kommentar...


  • Seiten

  • Meta

  • Kalender

  • Letzte Kommentare

  • Gallery

    2014-09-01 17.41.42
  • Schreikasten

    Name:
    Email:
    Für:  
    Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
    (aber sie wird zur Erzeugung des Avaters benutzt)

  • Wetter Aktuell