Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

… völlig aus der Reihe tanzen – Alpstein …

Lieber Homepage-Besucher/in, siehst ja selber, dass sich ne Reise ins Alpstein absolut lohnt ;-) Viele Rheintalgliders waren in den letzten Tagen sehr oft da oben.

PS. kann mich in den letzten XY-Jahren nicht annähernd erinnern, dass es je so ein unglaublich gutes Flugjahr gab :-)

 

2 Kommentare zu “… völlig aus der Reihe tanzen – Alpstein …”

  1. Raphi
    Raphi meint dazu:

    Da muss ich dich etwas korrigieren, der Jahrhundertsommer 2003 war einen Tick besser ;-) war auch schon mal am Säntis… wär noch höher ganga, aber für was?

    http://www.rheintalgliders.ch/wp-content/uploads/2018/08/2018-08-05-17-07-3801.jpg

  2. please meint dazu:

    Omega-Hoch war nicht schlecht, aber so irre gut wie die Wetterlage in den letzten X-Wochen war, glaube ich nicht …. dass:

    a) vom Töni + unter Töni weg X-mal der Hügel geknackt wurde
    b) wir eine solch nicht vorstellbare Anzahl an guten Flügen in einer Zeitspanne von bald 4 Monate machen konnten ;-)
    c) Säntis bald täglich gefressen wurde oder wird
    d) etc.

    egal, hauptsache es fliegt aussergewöhnlich gut :-)

Dein Kommentar...


  • Seiten

  • Meta

  • Kalender

  • Schreikasten

    Name:
    Email:
    Für:  
    Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
    (aber sie wird zur Erzeugung des Avaters benutzt)

  • Letzte Kommentare

  • Gallery

    img_0909_1
  • Wetter Aktuell