Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Der Ganzjahrestöni

 

 

 

 

 

 

 

 

……etwas unerwartet klassierte sich heute der Töni wieder mal in den vordersten Rängen des Schweizer XC Spot Charts. Um 10 Uhr war die Temp Differenz Heerbrugg – Wald schon bei 3.5 Grad, was sich bis gegen 14 Uhr auf ganze 8 Grad steigerte!

Am Startplatz fanden sich ein paar wenige Gliders ein, der Rest war heute ja am Jakobshorn unterwegs. Nach dem Start das übliche Spiel: Unter die Decke hängen und geniessen. 2h stressfreier Flug waren ohne weiteres möglich. Anschliessend auf dem Balkon die letzten Sonnenstrahlen geniessen.

Somit am 13. Januar ein schöner Saisonauftakt ins 2018!

Mit dabei waren: Hans, Raph, Rogi, Remo… plus ein paar andere.

2 Kommentare zu “Der Ganzjahrestöni”

  1. Raphi
    Raphi meint dazu:

    Genial gsi!

  2. Hans W. meint dazu:

    Raph, …hast dich wieder sauber aus dem Loch hinten beim Surugga heraus geschmuggelt. Sau siech duuu….ging sich knapp aus. Normalo Pilot steht da vorne in Lüchingen am Boden :-D

Dein Kommentar...


  • Seiten

  • Meta

  • Kalender

  • Schreikasten

    Name:
    Email:
    Für:  
    Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
    (aber sie wird zur Erzeugung des Avaters benutzt)

  • Letzte Kommentare

  • Gallery

    446640858_148482
  • Wetter Aktuell