Rheintalgliders

Rheintalgliders

Piloten aus dem Rheintal

Wallisweekend…

Dieses Wochenende gingen HansN, Thomas und ich ins Wallis. Um den Weg etwas zu verkürzen, machten wir am Freitag kurz halt in Flims und genossen die Surselva… Da in der Höhe noch mässiger Nordwestwind blies, machten wir die Pässe am späteren Nachmittag hald doch mit dem Auto.

Am Samstag erwischten wir ein super Flugtag in Fiesch, gute Fernsicht gewaltiger Basishöhe und wenig Wind. Am Sonntag war es nicht weniger gut, obwohl etwas windiger und dunstiger. Dafür konnte aufgedreht werden bis die Luft wirklich dünn wurde. Übrigens waren HansB und Iris auch in Fiesch, welche wir in der Luft oder am Boden antrafen.

Hier noch weiter Bilder von Hans und mir…

3 Kommentare zu “Wallisweekend…”

  1. Raphi meint dazu:

    Schöne Fotos und endlich mal Abwechslung, Ebenalp und co. hat es jetzt genug 😉

  2. Iris meint dazu:

    Das waren wirklich zwei Hammertage im Wallis!! Schön Sämi, dass ich dich auch noch in der Luft gesehen habe. Ihr seid gewiss mutig jeweils früh gestartet, war am 1. Tag doch recht harzig.

  3. roli meint dazu:

    So harzig kann es nicht gewesen sein wenn 87 Piloten in Fiesch 100 und mehr Punkte machen.

Dein Kommentar...